Ja, tatsächlich. Es gibt einen neuen Cartoon!

 

Es war ja lange still hier und das hatte auch seine Gründe, zu denen ich mich später äußern werde, aber nun geht’s erstmal wieder weiter. Dieser hier feierte seine Premiere auf der diesjährigen MCM Comic Con Hannover. Jupp, ich war wieder da. Ziemlich kurzfristig habe ich mich dazu entschieden hinzugehen, ich war nicht sicher, ob ich dieses Jahr hingehen sollte. Fun Fact: Die Postkarten habe ich erst in der Nacht zu Freitag fertiggestellt und an dem Tag noch auf den letzten Drücker gedruckt. Also kurz vor knapp!

Aber nun ja, ich war jedenfalls auf der Comic Con. Und es war auch wieder sehr, sehr nett. Ein paar alte Gesichter habe ich auch getroffen und auch ein paar interessante neue.

Vielen Dank an alle, die mich dort besucht haben. Und ein extra Dank an alle, die dort meine Postkarten gekauft haben. Und besonderen vielen Dank an die Wiederholungstäter! 🙂

Übrigens: Alle, die dieses und zum größten Teil auch letztes Jahr Postkarten von mir gekauft haben, haben eine Visitenkarte bekommen mit einer Zeichnung darauf. Diese Zeichnungen sind Unikate. Es gibt von jeder Zeichnung nur jeweils ein Exemplar!

Also nicht wegwerfen, gell?

Mehr Geschichten demnächst…