Puh, gerade noch rechtzeitig fertig geworden für den 3. Weihnachtstag. 😉

Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest.

Ich habe zwar bereits einen am 23. Dezember veröffentlicht, da dieser aber nur eine neue Version von diesem Cartoon ist, habe ich ihn hier nicht als neuen Beitrag gepostet, sondern nur auf Twitter und Facebook.

Dazu in einem anderen Beitrag mehr.

Allerdings ist dieser Cartoon auch nur neu gezeichnet. Das erste Mal hab ich den Cartoon vor ca. 15 Jahren, ganz genau kann ich es nicht sagen, auf meiner damaligen Webseite veröffentlicht.

Und das sah damals genau so aus:

Houston

Praktisch kein Unterschied, was?

Aber im Ernst. Die Zeichnung damals hat wahrscheinlich keine fünf Minuten gedauert. Ganz im Gegensatz zu der neuen Version, denn für die habe ich etliche Stunden gebraucht. Ich muss irgendwann mal eine Stoppuhr mitlaufen lassen.

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.