Moin.
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, wurden die Abstände zwischen den Cartoons wieder länger. Das hat seinen Gründe.
Es fällt mir momentan sehr schwer, mir neue Sachen auszudenken. Auch brauche ich immer länger meine Sachen zu zeichnen und bin dann auch selten zufrieden.
Das liegt auch daran, dass ich seit über fünf Jahre Dialysepatient bin und es mir schon länger gesundheitlich extrem schlecht geht.
Und deshalb wird der heutige Cartoon wohl erstmal für längere Zeit der letzte gewesen sein.
Ich höre aber NICHT auf, ich möchte mich erstmal anderen Dingen in meinem Leben widmen.
Es wird also wieder Cartoons geben, bloß nicht so schnell.
Ich weiß noch nicht genau, wie lange ich pausieren werde, aber ich rechne erstmal mit 6 Monaten. Vielleicht auch bis Ende des Jahres.
Kann natürlich sein, dass ich zwischendurch doch mal was veröffentliche, wenn mich der Teufel reitet, ich will hier aber nichts versprechen.
Außer:
„Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage!“ 🙂
Bleibt gesund und munter.